Erfolgreiche Zertifizierung der Kanzlei Schnacken Panek Hammerbacher PartG mbB

Höchste Qualitätsstandards waren für uns schon immer unerlässlich. Dies haben wir für unsere Kanzlei nunmehr auch durch die DIN ISO 9001 / 2015 sowie durch das Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes (DStV) bestätigen lassen.

Im zurückliegenden Jahr hat das Team SPH hierzu ein Qualitätsmanagement-System implementiert. Unterstützt durch DATEV-Consulting wurden die vorhandenen Prozesse auf den Prüfstand gestellt und in ein einheitliches System überführt. Letzte Woche haben wir erfolgreich das “Doppel-Audit” bestanden und dürfen uns nunmehr als eine der wenigen Kanzleien in Deutschland mit der Doppel-Zertifizierung (DIN ISO 9001 und DStV-Siegel) schmücken. Diese “Doppel-Zertifizierung” haben bislang bundesweit nur ca. 370 von ca. 50.000 Kanzleien (0,74 %) erfolgreich durchlaufen.

Danke an das gesamte Team SPH für den sensationellen Einsatz!

 

  • Geschrieben von SPH-Kanzlei
  • am 25. Juli 2018
Tags: Deutscher Steuerberaterverband e.V., Geprüftes Kanzleimanagement, QM-System nach ISO 9001

0 Comments